0171-9844553

MMC Finance Gmbh

Kundenstimmen zu unserer Arbeit

Referenzen

Lesen Sie was unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit MMC Finance sagen.

"MMC Finance hat uns ideal auf die Finanzierer-Gespräche vorbereitet und steht uns jederzeit als Sparrings-Partner zur Seite. Mit Hilfe von MMC Finance konnte sowohl eine Bank- als auch eine Mezzanine Finanzierung erfolgreich abgeschlossen werden. "

Patrick Beukert

(Geschäftsführender Gesellschafter von pb ReCommerce)

"MMC Finance hat uns beim Verkauf der Amovis GmbH an die rennomierte Mahle Gruppe (über 12 Mrd. EUR Umsatz) umfassend und exklusiv beraten. MMC Finance erstellte die Verkaufsunterlagen und Kandidatenlisten (Long- und Shortlist). Nach der Ansprache der potentiellen Käufer begleitete MMC Finance die Präsentationstermine und die Due Diligence. Durch den unermüdlichen Einsatz von Herrn Dr. Wehrheim konnte der Verkauf sehr erfolgreich abgeschlossen werden."

Dipl. Ing. Jörg Collisi

(Amovis GmbH)

"Die von uns in Anspruch genommen Beratungsdienstleistung zu den Themen Gründung und Finanzplanung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit mit Michael können wir sehr empfehlen"

Sebastian Genschow

"Michael hat uns, Gründer der UC.Pilot GmbH, bei der Preisfindung für unsere Software und der Verbesserung der Finanzplanung sowie Vertriebsthemen gecoached. Herzlichen Dank für die super Zusammenarbeit.!"

Norman Walter

(UC.Pilot GmbH)

"Wir Gründer der Maketank GmbH haben mit Michael im Rahmen des IBB Coachings intensiv an unserem Geschäftsmodell und Finanzplan gearbeitet. Seine Tools und Hinweise waren ausgesprochen wertvoll."

Tim Enßlin

(Maketank GmbH)

"Herr Dr. Wehrheim hat talknow bei der Konkretisierung des Geschäftsmodells sowie der Business- und Finanzplanung unterstützt. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der produktiven Zusammenarbeit."

Walter Schaff

(talknow)

"MMC Finance hat Töchter & Söhne im Rahmen eines Business Coachings begleitet. Inhalte waren dabei vor allem die Aktualisierung der Finanzplanung und Erstellung von Szenarien sowie deren Erläuterung gegenüber externen Partnern. Die Zusammenarbeit war sehr fruchtbar."

Thilo-Veil

(Töchter & Söhne)

"Wir haben mit MMC Finance im Hinblick auf die Wachstumsstrategie von CCVOSSEL zusammengearbeitet. Herrn Dr. Wehrheim hat uns sowohl in Bezug auf die Auswahl und Prüfung von Zukaufsmöglichkeiten als auch bei der Planung und Finanzierung des weiteren organischen Wachstums hervorragend beraten. Wir schätzen sein Fachwissen und seine proaktive Art. Wir können die Zusammenarbeit mit MMC Finance nur empfehlen!"

Carsten Vossel

(CCVOSSEL)

"Wir, die Geschäftsführer der Invensor GmbH, arbeiten seit mehreren Jahren vertrauensvoll mit Herrn Dr. Wehrheim im Hinblick auf Finanzthemen zusammen. Inzwischen ist er Mitglied unseres Aufsichtsrats. Dort wird seine Erfahrung und seine freundliche, proaktive Art sehr geschätzt."

Sören Paulußen

(Invensor GmbH)

„Mit Hilfe von Herrn Dr. Wehrheim konnten wir in kurzer Zeit alle für den GründungsBonus erforderlichen Unterlagen – insbesondere einen ausführlichen Business Plan und eine schlüssige Finanzplanung – erstellen und erfolgreich den GründungsBonus beantragen“

Daniel Erbert

Geschäftsführer der EPSIA GmbH

Michael uns hat als Coach intensiv beim Ausgründungsprozess der YPTOKEY GmbH und bei der Beantragung des GründungsBonus unterstützt. Durch seine Hilfe haben wir den GründungsBonus mit überschaubarem Aufwand erhalten.

Tobias Rasche 

Geschäftsführer der Yptokey GmbH

„Mir Ihrer Hilfe konnte die erste Finanzierungsrunde von TestObject erfolgreich abgeschlossen werden. Wir danken Ihnen ausdrücklich für Ihre Unterstützung und würden uns freuen bei zukünftigen Projekten zusammenzuarbeiten.“

Hannes Lenke

(TestObject GmbH)

„Sie haben uns für die Vorbereitung unserer Finanzierungsrunde vielfältig unterstützt. Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss der ersten Finanzierungsrunde von trinckle 3D. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen viel Erfolg bei zukünftigen Coaching Aktivitäten.“

Florian Reichle

(Trinckle 3D)

„MMC Finance hat die AGM Electronic Vertrieb GmbH bei der Sicherstellung der weiteren Finanzierung unseres Elektronik-Großhandelsgeschäfts hervorragend beraten. Mit Hilfe der Kontakte von Herrn Dr. Wehrheim konnten wir sowohl eine neue Bankfinanzierung als auch eine neue Factoring Finanzierung abschließen. Weiterhin hat MMC Finance eine professionelle Finanzplanung aufgestellt und diese im Rahmen von Gesprächen mit unserer Hausbank erläutert. Wir können die Zusammenarbeit sehr empfehlen.“

Andrea Mohr

(Geschäftsführerin AGM)

„MMC Finance hat Vehiculum beim Abschluss einer Factoring Finanzierung hervorragend beraten. Dabei ging es u.a. um die Erstellung einer Planung zur Feststellung des Working Capital Bedarfs und weiterer Unterlagen für die Ansprache von Factoring Unternehmen. MMC Finance hat Factorer angesprochen und uns bis zum erfolgreichen Abschluss der Transaktion begleitet.“

Melchior Bauer

(Geschäftsführer Vehiculum)

MMC Finance GmbH
5.0
Basierend auf 30 Bewertungen
powered by Google
Leo ThyssenLeo Thyssen
11:22 28 Feb 22
MMC Finance hat Roometric bei der Erstellung einer professionellen Finanzplanung und der darauf basierenden Unternehmensbewertung unterstützt. Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Fabian ReetzFabian Reetz
19:16 05 Dec 21
Michael hat uns Gründer des Start-ups everyone energy bei der Ausgründung und ersten Finanzierung unterstützt. Mit Hilfe seines Coachings haben wir unser Investoren Pitch-Deck sowie Finanz- und Businessplan verbessert. Sein Coaching ist sehr zu empfehlen.
SonitaSonita
07:42 23 Nov 21
Michael ist ein sehr kompetenter Coach. Er hat uns bei unserem Startup Feniska im Rahmen des Coaching Bonus Programms der IBB unterstützt. Mit Hilfe seines Coachings haben wir unseren Finanz- und Businessplan optimiert und den GründungsBonus beantragt. Weiterhin hat Michael uns erfolgreich mit Business Angels verknüpft. Wir freuen uns, dass Michael uns auch künftig als Sparringspartner zur Verfügung steht!
Anton WochmaninAnton Wochmanin
14:02 19 Feb 21
Michael Wehrheim ist ein absoluter Experte was Finanzen und Förderprogramme angeht und hat uns mit seinem Wissen an verschiedenen Stellen unterstützt, z.B auch bei der Beantragung von Förderprogrammen. Wir können eine Zusammenarbeit mit ihm sehr empfehlen.
I3ERLINI3ERLIN
05:09 07 Sep 20
Michael hat uns im Rahmen unseres EXIST Stipendiums im Hinblick auf die Optimierung unseres Investoren Pitch Decks und die Finanzplanung gecoacht. Das war sehr hilfreich. Gerne wieder!
js_loader